Nachrichten heute: Kaltenbrunner fördert Wirtschaft, Azubi-Burner, Corona-Update

Der Nachrichtenüberblick in Kürze: Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick – so bist du schnell informiert.

[box] Stark, stärker, Nordoberpfalz! [/box] 

Das ist Weidens neuer Wirtschaftsförderer

Ein waschechter Nordoberpfälzer übernimmt den seit Monaten freien Posten und sagt: “Ich bin wahnsinnig froh zurück in Weiden zu sein!” www.oberpfalzecho.de/?p=154826

Übungsfirma für Azubis in Kastl ist der „Burner“

Die Firma IEM FörderTechnik GmbH in Kastl hat vor wenigen Wochen ein außergewöhnliches Projekt für ihre Azubis gestartet: www.oberpfalzecho.de/?p=154915

Nordoberpfalz punktet mit Kreativität – Deutscher Agenturpreis hoch drei

Die Nordoberpfalz hats einfach drauf! www.oberpfalzecho.de/?p=154324

[box] Corona-Update [/box]

Kliniken AG verhängt Besuchsverbot

Wann Besuche weiter erlaubt sind und wie es um die Kapazitäten steht: www.oberpfalzecho.de/?p=154862

[box] Außerdem lesens- und wissenswert [/box]

Photovoltaik-Investoren überrollen Leuchtenberg, vorerst ist aber Geduld gefragt

Die Marktgemeinde wird überrollt mit Anfragen: www.oberpfalzecho.de/?p=154871

Getränke Ruttloff erweitert Liefergebiet

Getränke Ruttloff bringt ab jetzt noch mehr Nordoberpfälzern ihre Getränke vor die Haustür: www.oberpfalzecho.de/?p=154111

[box] Jobangebot heute [/box]

microSYST sucht Softwareentwickler

Jetzt hier bewerben: jobs.oberpfalzecho.de/?p=3121

* Diese Felder sind erforderlich.