Versuchter Einbruch in einen Rohbau

Anzeige

Kaltenbrunn. Ein bislang unbekannter Täter machte sich in dieser Woche an der Hauseingangstür eines Rohbaus im Neubaugebiet Kaltenbrunn zu schaffen. Er schaffte es aber nicht, etwas zu stehlen.

Der Täter versuchte im Zeitraum von Donnerstag, 19:30 Uhr, bis Freitag, 10 Uhr, gewaltsam die Tür aufzuhebeln. Er scheiterte aber, so dass er nicht ins Innere des Hauses gelangte und somit auch nichts entwenden konnte.

Wer hat zur genannten Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht, insbesondere wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die sich im Tatortbereich verdächtig aufhielten?

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!