Zwei Verletzte: Seat kracht in Traktor

Unfall Plößberg Wildenau (4)

Plößberg. Auf der Staatsstraße 2172 zwischen Wildenau und Plößberg kam es am Freitag zur Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto.

Laut ersten Informationen waren beide Fahrzeuge in Richtung Plößberg unterwegs, als der Fahrer des Traktor nach links abbiegen wollte. Genau in diesem Moment hatte der Fahrer eines Seat zum Überholen angesetzt und es kam zur Kollision.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Traktor um. Die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

''
NEWS5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer

Fotos: NEWS5 / Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.