Spiegel angefahren und weitergefahren

Wildenreuth/Frodersreuth. Am Montag gegen 10 Uhr kam es im Begegnungsverkehr auf der Ortsverbindungsstraße Wildenreuth in Richtung Frodersreuth, kurz vor der Ortschaft Frodersreuth zu einer Spiegelberührung zweier Autos.

Der Geschädigte fuhr mit seinem Opel kommend von Wildenreuth in Richtung Frodersreuth. Kurz vor der Ortschaft kam ihm ein orangefarbiger Transporter entgegen. Aufgrund der Fahrbahnenge kam es zur Berührung mit den beiden jeweiligen linken Außenspiegeln. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beträgt rund 300 Euro.

Beim Transporter müsste der linke Außenspiegel beschädigt worden sein. Der unbekannte Fahrer des Transporters entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Kemnath unter der Rufnummer 09642/92030 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.