Unbekannte stehlen 1.100 Liter Papiertonne

Tännesberg. Unbekannter Täter hatten es auf eine 1.100 Liter Papiertonne abgesehen. 

In der Hofäckerstraße in Tännesberg hatte der Geschädigte eine große, blaue Tonne für Altpapier hinter seinem Firmengebäude stehen. Zuletzt sah er diese am 19. November stehen. Am 26. November 2020 musste er feststellen, dass die 1.100 Liter fassende Tonne nicht mehr an seinem Platz war. Eine Absuche in der Umgebung brachte keinen Erfolg.

“Die bislang unbekannten Täter entfernten die Tonne vom Grundstück des Geschädigten und eigneten sich diese rechtswidrig an”, heißt es seitens der Polizei. Sollte jemand Personen gesehen haben, die mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden können, bittet die Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 um Hinweise.

* Diese Felder sind erforderlich.