Auto drängt Kleintransporter in Straßengraben

Anzeige

Mitterteich. Ein Wagen drängt einen Kleintransporter in den Straßengraben und fährt weiter. Wer saß am Steuer? 

Nach einem Unfall am Ortsausgang Richtung Waldsassen sucht die Polizei Zeugen: Die Fahrerin eines Kleintransporters war in der Waldsassener Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2176 in Richtung Konnersreuth abbiegen. In diesem Moment soll aber ein weißer Wagen von der Staatsstraße nach Waldsassen abgebogen sein, der sie von der Straße gedrängt hat. Mit ihrem Ausweichmanöver ist sie im Straßengraben gelandet.

Der Fahrer in dem weißen Fahrzeug ist laut Angaben der Polizei weitergefahren. Immerhin hat sich die Frau bei dem Unfall nicht verletzt. Zeugen, die den Unfall am Montagmorgen gegen 7:35 Uhr beobachtet haben oder anderweitig Hinweise liefern können, sollen sich unter der Telefonnummer 09632/849-0 bei der Polizei melden.

Anzeige

Deine Meinung dazu!