Auto überschlägt sich – Schutzengel im Einsatz

Parkstein. Glück im Unglück hatte ein Autofahrer (26): Sein Auto hat sich überschlagen und ist im Straßengraben gelandet – er war fast unversehrt. 

Wie die Polizei mitteilt, war der Sicherheitsdienstmitarbeiter (26) am Donnerstagmorgen mit seinem Fiat auf der Kreisstraße bei Parkstein nach Hütten unterwegs. Aus Unachtsamkeit ist er auf das Straßenbankett geraten und hat dann die Kontrolle über sein Auto verloren.

Das Auto soll quer über die Fahrbahn geschleudert sein, bevor es sich überschlagen hat und im Straßengraben gelandet ist. “Der junge Mann wurde zum Glück nur leicht verletzt. Eine sofortige medizinische Behandlung war nicht notwendig”, teilt ein Sprecher der Polizei mit.

An seinem Fiat ist laut Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 9.000 Euro entstanden.

* Diese Felder sind erforderlich.