Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Kemnath. Heute kam es in Kemnath in der Röntgenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Eine Frau (38), aus dem Landkreis Bayreuth, befuhr mit einem grauen Toyota die Röntgenstraße von dem Festplatz aus kommend in Richtung der Tankstelle Stich. Ein Fahrradfahrer (35) aus Kemnath befuhr die Straße in entgegengesetzter Richtung.

Die Autofahrerin bog daraufhin nach links in das Tankstellengelände ein und kollidierte mit dem Fahrradfahrer, den sie erst zu spät bemerkte.

Der Radfahrer wurde daraufhin mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Weiden gebracht. Die Fahrerin des Autos blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro und an dem Fahrrad in Höhe von rund 250 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.