Rollstuhl im Wald gibt Rätsel auf

Altenstadt/WN. Am Samstagvormittag entdeckten zwei Jogger bei der Bahnhaltestelle einen Rollstuhl im angrenzenden Wald. Die Polizei sucht nach dem Besitzer.

Rollstuhl Polizei Neustadt gefunden Altenstadt
Diesen Rollstuhl fanden Jogger im Wald. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.

Spuren im Schnee führten vom Parkplatz bis zu einem Gestrüpp am Waldrand. Der Rollstuhl war beim Auffinden stark mit Schnee bedeckt gewesen, so dass er vermutlich seit etwa 3-4 Tagen dort bereits stand. Der Rollstuhl wurde mit zur Dienststelle genommen und anschließend dem Fundamt übergeben.

Rollstuhl Polizei Neustadt gefunden Altenstadt

Sollte jedoch jemand einen Rollstuhl vermissen, so kann er sich bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.