Themen heute: Impfbereitschaft, neue Betrugsmasche, Arbeitsmarkt

Anzeige

Der Nachrichtenüberblick in Kürze: Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick – so bist du schnell informiert.

Klinikum Weiden Nordoberpfalz Impfung Corona Covid

Gesundheit

Wie hoch ist die Impfbereitschaft in der Nordoberpfalz?

So habt ihr in unserer Umfrage abgestimmt: www.oberpfalzecho.de/?p=157483

Impfzentrum Waldsassen: Vormerken für Impfung

Über 800 Menschen im Landkreis Tirschenreuth sind schon geimpft. Wie das Landratsamt den Verlauf koordiniert: www.oberpfalzecho.de/?p=157451

Polizei Symbol Polizeiauto Sirene UnfallBlaulicht

Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche nach Impfstart

Betrüger nutzen die Situation aus. Laut Polizei gilt Vorsicht: www.oberpfalzecho.de/?p=157496

Unfall bei Falkenberg – drei Autos beteiligt

Die Fahrer hatten bei dem Auffahrunfall Glück im Unglück: www.oberpfalzecho.de/?p=157504

Schleuderpartie zwischen Kaltenbrunn/Dürnast

Ein Auto im Gegenverkehr soll mitbeteiligt an dem Unfall gewesen sein – aber der Fahrer ist weg: www.oberpfalzecho.de/?p=157443

Mit 1,1 Promille am Steuer – mehrere Anzeigen

Der Zeitpunkt für die Autofahrt war in mehrfacher Hinsicht schlecht gewählt: www.oberpfalzecho.de/?p=157470

CSU Weiden Dr Benjamin Zeitler Stephan Gollwitzer Silvesterbesuch 2020 Klinikum Weiden

Buntes

Forderndes Corona-Jahr – enormer Einsatz

Der traditionelle Silvester-Besuch fällt kleiner aus, nicht aber der Dank: www.oberpfalzecho.de/?p=157473

Jobbörse

Franke Automobile sucht Kfz-Serviceberater

Jetzt hier bewerben: jobs.oberpfalzecho.de/?p=3148

Wirtschaft

Fachkräftesuche bestimmt den Arbeitsmarkt

Und doch zeigt sich der Arbeitsmarkt im Landkreis Tirschenreuth robust: www.oberpfalzecho.de/?p=157500

Anzeige

Deine Meinung dazu!