Unfall in der Hauptstraße – Fahrer flüchtet

Weiherhammer. Nach einem Unfall mit dem Gegenverkehr in der Hauptstraße sucht die Polizei Zeugen. 

Eine Hirschauerin (53) war Dienstagvormittag mit ihrem Opel in der Hauptstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 soll ihr ein Auto entgegen gekommen sein – dann hat es gekracht. Wie die Polizei mitteilt, sollen sich die Außenspiegel berührt haben.

Beide Unfallbeteiligten sollen zuerst angehalten haben, als die Hirschauerin aber zum anderen Auto gehen wollte, hat der Fahrer Gas gegeben und ist weggefahren. Die 53-Jährige will zwar das Kennzeichen “NEW-W101” an dem goldmetallic-farbenen Auto abgelesen haben. “Das Kennzeichen ist aber nicht vergeben”, erklärt ein Polizeisprecher.

Der Sachschaden an ihrem Auto liegt nach Einschätzung der Polizei bei 100 Euro. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 auf.

* Diese Felder sind erforderlich.