Unfall in Eichendorfstraße – Verursacher flüchtet

Grafenwöhr. Auf eine halbe Stunde genau lässt sich eine Unfallflucht in der Eichendorfstraße eingrenzen – und doch fehlt jede Spur zum Unfallverursacher. 

Die Polizei Eschenbach beschäftigt eine Unfallflucht in der Eichendorfstraße. Ein grauer Peugeot, der dort am Straßenrand geparkt war, weist Schäden auf. Laut Polizeiangaben muss ein Auto den Wagen an der linken Stoßstange touchiert haben.

Der Unfallfahrer ist weitergefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern oder den Eigentümer zu informieren. Laut der Ermittler lässt sich der Tatzeitraum zwischen 17:40 Uhr und 18:10 Uhr am Montag eingrenzen. An dem Peugeot ist Schaden von 500 Euro entstanden.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Mögliche Augenzeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich unter der Telefonnummer 09645/92040 bei der Polizei melden.

Auch interessant: In der Eichendorfstraße hat am Montag auch jemand die Scheibe am Bushäuschen zerstört. 

* Diese Felder sind erforderlich.