Zeugen gesucht: Vordach angefahren und geflüchtet

Vohenstrauß. Ein Unbekannter fährt gegen ein Vordach und verschwindet danach. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr kam ein Bewohner zu seinem Anwesen in Erpetshof, Vohenstrauß. Hier fiel ihm sofort auf, dass das Vordach des Hauses beschädigt war. Augenscheinlich fuhr ein Fahrzeug dagegen und beschädigte die Dachrinne und Sparren in einer Höhe von rund 2,50 Meter.

Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Da sich der Geschädigte nicht sicher ist, kann der Unfall auch an den Vortagen passiert sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrer oder Unfallfahrzeug gegeben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09651/92010 an die Polizei Vohenstrauß zu wenden.

* Diese Felder sind erforderlich.