100.000 Euro und mehr für die Blue Devils: Es ist vollbracht!

Weiden. Hervorragende Nachrichten von den Blue Devils: Die Crowdfunding Aktion war ein Erfolg! 

“Wir sind total platt und überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft aus Stadt, Region und ganz Eishockey-Deutschland. Gemeinsam haben wir hier ein kleines „Wunder“ geschafft”, mit diesen Worten wenden sich die Blue Devils Weiden über Facebook an ihre Unterstützer.

Der Eishockey-Standort Weiden lebt – vielleicht mehr als jemals zuvor.

Schon jetzt sind 101.486 Euro im Topf. Die Rettung des Oberliga-Erhalts der Blue Devils damit erreicht. “Lasst uns diesen unglaublichen Spirit in die neue Oberliga-Saison mitnehmen und weiter gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten.”Die Crowdfunding-Aktion läuft noch weiter. 2. Vorstandsvorsitzender Tobias Hacker hätte auch nichts dagegen, wenn noch mehr Geld zusammen kommen würde.

* Diese Felder sind erforderlich.