439 Jahre für Sparkassen-Mitarbeiter

Neustadt/WN/Weiherhammer. Elf Arbeitsjubilarinnen und -jubilare wurden für 25 beziehungsweise 40 Jahre Dienstzeit bei der Vereinigte Sparkassen Eschenbach  Neustadt/WN Vohenstrauß geehrt.

439_Dienstjahre_bei_der_Vereinigte_Sparkassen_Eschenbach_i.d.OPf._Neustadt_a.d.Waldnaab_Vohenstrauß
Die elf langjährigen Mitarbeiter wurden für 25 und für 40 Dienstjahre bei Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt/WN Vohenstrauß geehrt.

„Der Erfolg unserer Sparkasse ist die Summe all Ihrer Erfolge“, betonte Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum in seiner Rede zur Feierstunde im Gasthof Lohbachwinkel in Weiherhammer. Er überbrachte damit den Dank der Geschäftsleitung der Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt/WN Vohenstrauß für die Jahrzehnte lange Treue der Mitarbeiter. Gemeinsam haben die Geehrten 439 Dienstjahre bei der Bank geleistet, rechnete der Vorstandsvorsitzende vor. Hinter jedem Einzelnen stecke ein Stück Sparkassen-Geschichte.

40-jähriges Arbeitsjubiläum konnten feiern: Reinhold Kormann, Anna Schuller, Edith Kulisch, Melitta Erhardt und Renate Schusser.

Auf 25 Dienstjahre bei der Sparkasse konnten zurückblicken: Johann Klos, Markus Beck, Evelyn Halscheidt, Franz Ertl, Michael Spranger und Kunigunde Völkl.

Für drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die aktive Dienstzeit bei der Sparkasse zu Ende gegangen. Johann Klos, Gerhard Dobmayer und Bernhard Greiner wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Geehrten bekamen Dankurkunden der Industrie- und Handelskammer und der Sparkasse sowie Präsente überreicht. Auch Vorstandsmitglied Gerhard Hösl dankte ihnen für den Einsatz und wünschte weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Mit einem Zitat von Konfuzius bedankte sich Petra Koller abschließend den Jubilaren und Ruheständlern im Namen des Personalrats:

Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten.

* Diese Felder sind erforderlich.