4×2 Eintrittskarten gewinnen: Raith & Blaimer live mit Band

Neunburg vorm Wald. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt 4x2 Eintrittskarten für das Konzert „Raith und Blaimer mit Band“ am 14.07.2023.

Die Singer-Songwriter Tanja Raith und Andi Blaimer. Foto: CS Konzerte

Seit 1992 touren Tanja Raith und Andi Blaimer als Singer-Songwriter gemeinsam durch Bayern und brachten unter anderem „D’Raith-Schwestern und da Blaimer“ mit ihren Songs auf Erfolgskurs. Wochenlang hörte man Tanjas „August-Frust-Song“ auf Bayern3 zum verregneten Sommer. Aber auch ihre anderen Songs wie „I ghör ned nach Hamburg“, „Zu zwoat samma a Weltmacht“ oder „Du und I“ gehören zum Repertoire der großen bayerischen Sender.

Bayerische Songwriter-Originale

Jetzt sind die beiden legendären bayerischen Songwriter-Originale mit der ganzen Familie als Band unterwegs, um den großen Bühnen richtig einzuheizen. An den Drums erstmalig mit dabei ist Bastian Blaimer, Sohn von Tanja und Andi, der als Multiinstrumentalist unter dem Pseudonym „Minorhead“ seine eigene Musik produziert und schon etliche Erfolge verbuchen konnte. Mit zur Familie gehört auch der langjährige Freund Rudi Bayer, der als Bassist zusammen mit Blueslegenden wie Jeanne Carrol oder Louisiana Red auf Tour war.

Auf der Weiher-Heier-Sommertour gibt es von Powerfrau, Rockröhre und Seelensängerin Tanja Raith ihre Klassiker und viele neue Songs aus der eigenen Feder zu hören. Es gibt Jodler über tanzbaren Reaggae, Funk, aus dem Herzen getextete Pop- und Rocksongs, Calypso und Balladen, bei denen die Feuerzeuge angehen und natürlich auch etliche wunderbar absurd-komische Zwerchfellschüttler vom Blaimer.

Veranstaltungsdetails:

  • Datum: Freitag, 14.07.2023
  • Ort: Burghof Neunburg vorm Wald
  • Einlass: 19 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Veranstalter: CS Konzerte
  • Tickets ab 18 Euro zzgl. VVK Gebühr bei OKticket.de

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Melanie Matheis - 03.04.2023

Ich würde gerne die Tickets gewinnen 🙂