70 Parksteiner geehrt

Parkstein. Auch in diesem Jahr würdigte der Markt Parkstein rund 70 besonders engagierte „Ehrenamtliche“ aus Parkstein und lud zu dem „Ehrenamtsempfang“ ein, um ihnen im Namen aller Parksteiner zu danken.

Mit dem Ehrenamtsempfang ehrt Bürgermeisterin Tanja Schiffmann insbesondere die Leistungen der Mitglieder in Vereinen und Freiwilligen Feuerwehren, in Beiräten, Bürgerinitiativen und Selbsthilfegruppen.

Ehrenamtsabend Parkstein 2016

Die Förderung von freiwilligem Engagement ist dem Markt Parkstein wichtig und hat einen hohen Stellenwert. Die Bürgermeisterin zeigte ausgewählte Bilder von vergangenen Festen und Feierlichkeiten. Mit einen kleinen Imbiss und Getränken klang der Ehrungsabend aus. Beim gemütlichen Beisammensein wurde bis spät am Abend diskutiert und weitere Aktionen geplant.

Ehrenamtsabend Parkstein 2016
Über 70 ehrenamtlich tätige Parksteiner wurden an diesem Abend ausgezeichnet.
Ehrenamtsabend Parkstein 2016

Ehrenamtsabend Parkstein 2016
Im Anschluss gab es Häppchen und Gespräche, die bis tief in die Nacht hinein gingen.

* Diese Felder sind erforderlich.