80 Stollen für den Bürgerladen Grafenwöhr

Grafenwöhr. Die Kunden des Bürgerladens haben sich auch heuer wieder über einen kostenlosen Stollen freuen können.

Bäckermeister Florian Pappenberger spendet 80 Stollen für den Bürgerladen Grafenwöhr
Bäckermeister Florian Pappenberger spendet 80 Stollen für den Bürgerladen Grafenwöhr. Foto: Renate Gradl

„Alle Jahre wieder“ – genauso wie das bekannte Lied kann man die Stollenspende von Bäckermeister Florian Pappenberger bezeichnen. 80 Stück des beliebten Weihnachtsgebäcks hat er dieses Jahr an Monika Sebald übergeben.

Alle Jahre wieder

Die Leiterin des Bürgerladens hat die Stollen ausgeteilt. „Ich freue mich sehr darüber. Florian Pappenberger macht das schon seit Jahren für uns, quasi alle Jahre wieder“, so Sebald.

* Diese Felder sind erforderlich.