900 Gäste bei Beachparty in Altenstadt

Altenstadt. 900 Feierwütige kamen am Samstag zur 20 Jahrfeier vom Haisl Altenstadt e.V. Bis tief in die Nacht hinein wurde gemeinsam gefeiert. 

Um das Jubiläum angemessen zu feiern ließen die Vereinsmitglieder insgesamt 18 Tonnen Sand auf ihrem Gelände verteilen.

Mit Cocktails in Urlaubsstimmung

Zu aktuellen Chart-Hits, Partykrachern und beliebten Songs aus den 90ern wurde bis am frühen Morgen gefeiert. Dabei flossen bei den tropischen Temperaturen einige Liter Bier und viele versetzten sich mit einem leckeren Cocktail in Urlaubsstimmung.

Mit-Organisator Joseph Lindner war zufrieden: „Es gab keine Vorfälle, alles verlief wie geplant!“ Insgesamt waren die 25 Helfer schon vier Tage vorher mit dem Aufbau beschäftigt. Und sorgten während und nach dem Fest für einen reibungslosen Ablauf.

Beachparty Altenstadt
Beachparty Altenstadt

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.