Achtung: Giftköder ausgelegt!

Kemnath. Die Polizei warnt Hundehalter vor möglichen Giftködern in Kemnath.

Am Freitag gegen 17 Uhr fand ein Spaziergänger auf dem Läuferweg bei Kemnath eine fleischhaltige Maße in Form eines Fleischbällchens. Da er sich bei dem Fund über die Substanz nicht sicher war meldete er dies der Polizei Kemnath.

Um weitere Abklärung der Zusammensetzung des Fleischbällchens wurde diese vorsorglich durch die Polizei Kemnath in Verwahrung genommen und zur genauen Untersuchung weitergegeben.

Da es sich bei der Örtlichkeit um einen beliebten Platz für Hundehalter und ihrer Vierbeiner handelt, warnt die Polizei vorsorglich die Bevölkerung auf mögliche „Giftköder“.

Die Polizei Kemnath hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen die sachdienliche Hinweise machen können, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter 09642/92030 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.