Adventskalender-Türchen 4: Christbaum aus Metall

Nordoberpfalz. Habt ihr schon alle euren Weihnachtsbaum besorgt? Heute könnte ihr bei uns ein eher ungewöhnliches Bäumchen gewinnen.

Adventskalender-Türchen 4: Lukas Anlagenbau.
Adventskalender-Türchen 4: Lukas Anlagenbau.
Der Gewinn im vierten Türchen: Ein Weihnachtsbaum aus Metall von Lukas Anlagenbau. Foto: Lukas Anlagenbau
Der Gewinn im vierten Türchen: Ein Weihnachtsbaum aus Metall von Lukas Anlagenbau. Foto: Lukas Anlagenbau
Artikel von Türchen 4 OberpfalzECHO Adventskalender 2022: Lukas Anlagenbau
Lukas Anlagenbau

Wenn ihr noch keinen Weihnachtsbaum besorgt habt, dann ist der heutige Gewinn perfekt für euch: Lukas Anlagenbau verlost einen Weihnachtsbaum aus Metall im Wert von etwa 120 Euro. Er ist lackiert und 160 mal 90 Zentimeter groß. Der ist wie gemacht für Leute, die keine Tannennadeln in der Wohnung haben wollen.

Adventskalender-Türchen 4

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 04.12.2022 um 23.59 Uhr.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.