Alexander sammelt weiter fleißig Promis beim Oberpfalz-Festival

Tännesberg. Alexander Schubert aus Ensdorf ist immer gerne auf Achse, um Promis zu treffen. Beim Oberpfalz-Festival traf er Kim Wilde und DJ Ötzi.

Schüchtern ist Alex garantiert nicht. Foto: C. Gau
Schüchtern ist Alex garantiert nicht. Foto: C. Gau
Foto: C. Gau
Foto: C. Gau
Schüchtern ist Alex garantiert nicht. Foto: C. Gau

Alexander Schubert aus Ensdorf nutzte die Gelegenheit, beim 15. Oberpfalz-Festival in Tännesberg die beiden Haupt-Acts Kim Wilde und DJ Ötzi persönlich zu treffen. Natürlich durfte neben einem lockeren Small-Talk auch ein gemeinsames Foto nicht fehlen.

Alex gehört einfach dazu

Der 32-Jährige, der seit Geburt an spastischer Tetraparese und Tetraplegie leidet, folgte mit Begleitung seiner Mutter Roswitha der Einladung von Oberpfalzfestival-Pressesprecher Peter Gattaut nach Tännesberg, der dieses „Meet and Greet“ im Vorfeld, unter Absprache der beiden Künstler-Agenturen, ermöglichte.

Der sympathische Vilstaler auf fahrbarem Untersatz gehört beim Oberpfalz-Festival in Tännesberg seit Jahren zu den geladenen Ehrengästen und besitzt das Privileg, „seine“ Stars vor Ort live treffen zu dürfen. Alex war von Kim Wilde und DJ Ötzi total begeistert und wird noch lange von diesem Treffen berichten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.