Altpapier für einen guten Zweck

Kirchenthumbach/Sassenreuth. Ein großer Erfolg war auch dieses Mal wieder die Altpapiersammlung der Katholischen Landjugend Kirchenthumbach und Sassenreuth.

Einen kompletten Container voll mit Altpapier sammelten die Landjugendgruppen Kirchenthumbach und Sassenreuth für die Aktion „Für das Leben und die Hoffnung“. Foto Hans Karl

Hans Karl von der Aktion „Für das Leben und die Hoffnung“ bedankt sich bei allen Beteiligten recht herzlich. Mit dem Erlös können weitere Projekte in den osteuropäischen Ländern sowie in Syrien und dem Jemen finanziert werden.

Herzlichen Dank ergeht auch an die Landjugendgruppen in Speinshart, Vorbach und Oberbibrach, die ebenfalls mit Altpapiersammlungen die Projekte der Hilfsorganisation unterstützten.

* Diese Felder sind erforderlich.