Altreifen im Wald entsorgt – schon wieder!

Kirchenthumbach. Am angrenzenden Wald zur B470 hat jemand einen Haufen Altreifen entsorgt. Die Polizei ist auf Hilfe angewiesen, um den Verantwortlichen zu finden. 

Sommerau Kirchenthumbach Altreifen im Wald entsorgt
Wer hat diese Altreifen am Waldrand in der Nähe vom Parkplatz Sommerau an der B470 entsorgt?

Mitarbeiter der Straßenmeisterei Eschenbach haben am Parkplatz Sommerau an der B470 nahe Kirchenthumbach 15 Altreifen am angrenzenden Waldrand gefunden. Die Reifen sind von unterschiedlichen Herstellern, außerdem unterschiedlich groß.

Wann hat der Übeltäter die Reifen dort entsorgt? Wie die Polizei mitteilt, lässt sich der Zeitraum abgrenzen: Am 21. Dezember haben die Mitarbeiter die Reifen gefunden, bei der Arbeit zur Mittagszeit am 17. Dezember waren die Reifen aber noch nicht dort.

Wiederholungstäter Sommerau?

Vor etwa zwei Monaten hat an der selben Stelle schon einmal jemand Altreifen entsorgt. Handelt es sich um einen Wiederholungstäter? Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 09645/92040 bei der Polizei melden.

* Diese Felder sind erforderlich.