Am Schlossberg wurde endlich wieder gefeiert

Störnstein. Beim Schlossbergfest ließen es sich die Besucher nach der Coronapause wieder richtig gutgehen.

Endlich wieder feiern vor herrlicher Kulisse. Foto: Johann Adam
Endlich wieder feiern vor herrlicher Kulisse. Foto: Johann Adam
Ein ganz besonderes Schmankerl vom Grill. Foto: Johann Adam
Ein ganz besonderes Schmankerl vom Grill. Foto: Johann Adam
Beste Laune in Störnstein. Foto: Johann Adam
Beste Laune in Störnstein. Foto: Johann Adam
Foto: Johann Adam
Foto: Johann Adam
Foto: Johann Adam

Nach einer zweijährigen Coronapause konnten die Freien Wähler Störnstein wieder zahlreiche Gäste beim Schlossbergfest im Pfarrgarten begrüßen. Bei idealem Feierwetter kamen den ganzen Nachmittag die Besucher, um sich die kulinarischen Schmankerl schmecken zu lassen.

Alle rundum zufrieden

Der Vorsitzende Johann Confal und sein Team waren mit dem Besuch und Verlauf sehr zufrieden. Es gab Kaffee und Kuchen und zu warmen Leberkäse, Bratwürsten, Schlossberg-Burger, Käse und Brezen schmeckte eine halbe Bier. Groß war der Run auf die gegrillten Makrelen und Heringe. Am Abend öffnete dann auch die „Felsenbar“.

* Diese Felder sind erforderlich.