Angriffe und Beleidigungen: Backhaus Kutzer appelliert an Kunden

Weiden/Konnersreuth. Corona und die Beschränkungen zur Eindämmung des Virus gehen uns allen mächtig auf die Nerven. Das müssen offenbar auch die Verkäufer:innen der Bäckerei Kutzer immer wieder erleben - von Beleidigung bis hin zur Sachbeschädigung. Jetzt wendet sich die Firma in einem Post an ihre Kunden.

“Liebe Kunden/innen, wir geben täglich unser Bestes, um euch mit unseren Produkten den Tag zu versüßen”, heißt es in dem Post, den die Backhaus Kutzer GmbH gestern auf ihrer Facebookseite postete. Nichts bereite ihnen mehr Freude als uns alle täglich begrüßen zu dürfen. Doch in letzter Zeit hätten sich unangenehme Begegnungen gehäuft.

“Das reicht von verbalen Beschimpfungen bis hin zur Sachbeschädigung. Dieser Ärger gilt meist nicht unseren Mitarbeiter/innen persönlich, sondern der aktuellen Situation: Corona, den Abstandsregeln, der Maskenpflicht, der maximalen Personenanzahl in unseren Fachgeschäften.”

#bleibtsfreindlich

Die Männer und Frauen hinter der Theke könnten nichts für die Regelungen und seien lediglich dafür zuständig sie umzusetzen. Deshalb bittet der Verfasser: “Deshalb bitten wir euch #bleibtsfreindlich, geht weiter #respektvoll miteinander um und haltet euch an die Regeln. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem das alles Schnee von gestern ist und wir gemeinsam mit euch wieder einen normalen Alltag bestreiten können!”

Was denkt ihr?

 

+++ In eigener Sache +++ Liebe Kunden/innen, wir geben täglich unser Bestes, um euch mit unseren Produkten den Tag zu…

Posted by Backhaus Kutzer GmbH on Monday, April 26, 2021

* Diese Felder sind erforderlich.