Anhänger in Bärnau geklaut

Bärnau. Unbekannte haben vergangene Woche einen abgestellten Anhänger im Ortsteil Naab gestohlen.

Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Foto: OberpfalzECHO/privat

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter, die Anzahl ist nicht bekannt, trieben im Ortsteil Naab in Bärnau ihr Unwesen. In der zweiten Adventswoche verschwand in der Zeit von Sonntag bis vergangenen Freitag ein Anhänger der Marke Trebbinger. Dieser war an einem Wohnanwesen in Naab abgestellt und mit einem Anhängerschlosskasten gesichert.

Das hielt den oder die Übeltäter jedoch nicht ab. Nachdem das angebrachte Vorhängeschloss mit Gewalt entfernt wurde, entwendete man den Anhänger mit einem bislang unbekannten Fahrzeug. Derzeit liegen keine Ermittlungsansätze vor.

Wer hat etwas beobachtet?

Anwohner, die im besagten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Naab gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631 / 7011-0 in Verbindung setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.