Apotheke spendet neue Trikots für die Kleinsten vom FC Weiden Ost
Weiden. Da kam Freude auf bei den F-Jugendkickern des FC Weiden Ost. Von der Paracelsus-Apotheke bekamen sie einen Satz neuer Trikots gespendet.

Die Spieler der F 1-Jugendmannschaft des FC Weiden Ost waren sichtlich stolz, als sie zum ersten Mal die neuen Trikots anziehen durften. Gespendet hat die Spielkleidung die Inhaberin der Paracelsus Apotheke, Dr. Carmen Schneller.
F-Junioren sehr erfolgreich
In Begleitung von SV-Vorsitzendem Franz Bäumler und Trainer Manfred Götz schlüpften die Kinder bei der Übergabe in der Apotheke gleich begeistert in die neuen Shirts. Die Mannschaft, in der Mädchen und Jungen kicken, ist sehr erfolgreich und spielt um die Tabellenspitze mit. Franz Bäumler bedankte sich im Namen des Vereins bei Dr. Carmen Schneller herzlich für die Spende.
* Diese Felder sind erforderlich.