Apotheke spendet neue Trikots für die Kleinsten vom FC Weiden Ost

Weiden. Da kam Freude auf bei den F-Jugendkickern des FC Weiden Ost. Von der Paracelsus-Apotheke bekamen sie einen Satz neuer Trikots gespendet.

Über einen Satz neuer Trikots freuten sich die F-Jugend-Kicker des SV Weiden Ost. Foto: Sabine Bodensteiner

Die Spieler der F 1-Jugendmannschaft des FC Weiden Ost waren sichtlich stolz, als sie zum ersten Mal die neuen Trikots anziehen durften. Gespendet hat die Spielkleidung die Inhaberin der Paracelsus Apotheke, Dr. Carmen Schneller.

F-Junioren sehr erfolgreich

In Begleitung von SV-Vorsitzendem Franz Bäumler und Trainer Manfred Götz schlüpften die Kinder bei der Übergabe in der Apotheke gleich begeistert in die neuen Shirts. Die Mannschaft, in der Mädchen und Jungen kicken, ist sehr erfolgreich und spielt um die Tabellenspitze mit. Franz Bäumler bedankte sich im Namen des Vereins bei Dr. Carmen Schneller herzlich für die Spende.

* Diese Felder sind erforderlich.