Audi kracht gegen Baum

Floß. Auf der Staatsstraße 2171 ist ein Autofahrer frontal gegen einen Baum gekracht. Der Flossenbürger (32) hatte Glück im Unglück. 

''
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer
Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

Der Flossenbürger (32) war mit seinem Audi A5 in Richtung Floß unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, ist der Autofahrer wegen der Schneeglätte und eines Fahrfehlers auf Höhe Schlattein auf das Bankett geraten und ist trotz Vollbremsung gegen einen Baum gekracht.

Er hat sich aus dem total beschädigten Wagen selbst befreien können. “Zum Glück erlitt er nur leichte Verletzungen, wurde aber trotzdem ins Klinikum Weiden eingeliefert”, erklärt der Polizist.

Der Schaden am Auto liegt bei 20.000 Euro. An der Unfallstelle waren am Montagabend Kräfte der Feuerwehr Wildenau und Plößberg im Einsatz, die Staatsstraße war zwischenzeitlich komplett gesperrt.

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.