Auf und davon: VW vor Eschenbacher Hallenbad gerammt

Eschenbach. Eigentlich keine große Sache: Kleiner Blechschaden an einem VW. Aber statt anzuhalten und den Schaden der Versicherung zu melden, suchte der Unfallverursacher das Weite.

Die Polizeiinspektion Eschenbach sucht Zeugen für eine Unfallflucht nach einem Bagatellschaden vor dem Hallenbad. Symbolbild: OberpfalzECHO

Zu bequem für den ganzen Papierkram – oder gibt es andere Motive für die Unfallflucht nach einem Bagatellschaden? Für die 26-jährige Besitzerin eines VW jedenfalls eine höchst ärgerliche Angelegenheit.

Zeugen gesucht

Am Montag, 9. Januar, zwischen 18:30 Uhr und 20:15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Eschenbacher Dr.-Friedrich-Arnold-Straße auf Höhe des Hallenbades den Außenspiegel und vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite des ordnungsgemäß geparkten Pkw der Frau aus dem nördlich benachbarten Landkreis, die sich zur Unfallzeit im Hallenbad befand.

Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Potenzielle Zeugen, die sich zur oben genannten Zeit im Bereich des Hallenbades aufhielten und sachdienliche Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eschenbach in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09645/92040 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.