Auffahrunfall beim “Siemenskreisverkehr” in Kemnath

Kemnath. Zu einem Auffahrunfall war es am Dienstagabend beim "Siemenskreisverkehr" gekommen. Eine Person erlitt leichtere Verletzungen.

Die Feuerwehr Kemnath sicherte die Unfallstelle ab. Foto: Michael Denz
Die Feuerwehr Kemnath sicherte die Unfallstelle ab. Foto: Michael Denz
Foto: Michael Denz
Foto: Michael Denz
Foto: Michael Denz
Foto: Michael Denz

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen war es am Dienstagabend auf Höhe des sogenannten “Siemenskreisverkehrs” der Staatstraße 2665 bei der Einfahrt aus Richtung Kulmain gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei eine Person leicht verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kemnath, die gegen 17:30 Uhr alarmiert wurden, sicherten die Unfallstelle ab, während der Rettungsdienst die Patientin im Rettungswagen betreute.

Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr der Staatsstraße 2665 aus Richtung Kulmain zur Bayreuther Straße ausgeleitet. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, konnte die Verkehrsabsicherung und -lenkung aufgehoben werden.

* Diese Felder sind erforderlich.