Ausgelassene Faschingsparty bei den Kastler Sportschützen
Kastl. Die Faschingsparty der Kastler Sportschützen war gut besucht und bot Unterhaltung mit Tanz, Gardeshow und einer Maskenprämierung. Highlights waren die Auftritte des Pressather Faschingsvereins und die Verleihung von Preisen an kreativ kostümierte Gruppen.

Pünktlich um 20.30 Uhr startete das Programm mit einem beeindruckenden Einzug. Der Hofstaat, das Prinzenpaar Sabrina I. und Marcus I. sowie die Garde machten den Anfang. Der Gardetanz und der Eröffnungstanz des Prinzenpaares setzten den Standard für den Abend hoch. Die Auftritte der Prinzengarde und des Männerballetts begeisterten die Gäste sichtlich.
Mitternächtliche Maskenprämierung
Gegen Mitternacht erreichte die Spannung ihren Höhepunkt bei der Maskenprämierung. Die “Obstfliegen” sicherten sich den Hauptpreis, ein 30-Liter-Fassbier. Weitere Preise gingen an eine Gruppe, die Szenen aus “Alice im Wunderland” nachstellte, ein “Dackel-Duo” sowie “Zuckerwatte” und eine “Teichnixe”.
Stimmung bis in die frühen Morgenstunden
Mit einem Showtanz der Garde endete der offizielle Teil des Abends. Doch die Stimmung blieb ausgelassen. Markus Brand, der Alleinunterhalter, sorgte mit Schlagersongs und bekannten Partyhits dafür, dass die Tanzfläche immer gut besucht war. Auch die Bar erlebte regen Andrang. Die Mitglieder der Kastler Sportschützen hatten für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass bis in die frühen Morgenstunden friedlich gefeiert wurde.
* Diese Felder sind erforderlich.