Polizei

Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Likes 0 Kommentare

Windischeschenbach. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag in Höhe Schweinmühle. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild: Pixabay

Eine Frau (31) aus dem Landkreis Tirschenreuth war am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Kreisstraße von Windischeschenbach nach Bernstein unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung zur Schweinemühle kam ihr auf der engen Fahrbahn ein bislang unbekannter Autofahrer entgegen. Dabei touchierten sich beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln.

Der Fahrer des wahrscheinlich dunklen Opels setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. An der Unfallstelle fanden sie eine Kunststoffabdeckung des Außenspiegels des Unfallgegners. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602 / 9402-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.