Mit Außenspiegeln zusammengestoßen: Zeugen gesucht

Speinshart. Zwei Autos stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Ein unbekannter Skoda Fahrer hat Fahrerflucht begangen.

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Am 25.03.2023, gegen 19 Uhr, fuhr eine junge Frau (20) mit ihrem schwarzen BMW von Speinshart nach Zettlitz. Auf Höhe der Ortschaft Seitenthal kam ihr ein schwarzer Skoda entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Der bislang unbekannte Skoda Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich über die Unfallfolgen zu vergewissern.

Am BMW entstand am linken Spiegel ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Am Fahrzeug des anderen Verkehrsteilnehmers entstand ebenfalls ein Sachschaden am linken Spiegel. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Eschenbach unter der 09645/92040.

* Diese Felder sind erforderlich.