Auto gegen Radfahrer

Waidhaus. Am Donnerstag gegen 10:45 Uhr ereignete sich in Waidhaus ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer.

Der Autofahrer wollte von der Türkenstraße nach rechts in die Marienstraße abbiegen. Von dieser kam jedoch von rechts der Fahrradfahrer, welcher nach links in die Marktgasse abbiegen wollte.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer an der linken Seite von der Fahrzeugfront des Autos erfasst und dabei leicht verletzt. Er zog sich einen Nasenbeinbruch sowie Verletzungen am linken Bein und der rechten Hand zu.

An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils nur geringer Sachschaden. Der Autofahrer hatte die Verkehrsregel rechts vor links wohl nicht beachtet.

* Diese Felder sind erforderlich.