Auto kracht in Traktor

Mähring. Bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Tirschenreuth und Mähring krachte ein Auto beim Überholen in einen Traktor. 

Auf der Staatsstraße 2167 (Tirschenreuth – Mähring) kam es am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, zu einem Unfall auf Höhe der Ortsstraße nach Frauenreuth. Eine Autofahrerin (78) aus Prag fuhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße in Richtung Tirschenreuth. Zur selben Zeit fuhr ein 53-Jähriger mit einem Traktor ebenfalls auf der Staatsstraße in Richtung Tirschenreuth. Auf Höhe der einmündenden Gemeindestraße nach Frauenreuth bog der Traktorfahrer nach links ab, obwohl die tschechische Fahrerin gerade überholte.

Sie wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kam mit dem BRK ins Krankenhaus. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.