Polizei

Autofahrer (20) kracht in Bäume

Likes 0 Kommentare

Neusorg/Brand. Mehrere Bäume erwischt ein Autofahrer, nachdem er von der Staatsstraße abkommt. Ein Alkoholtest fällt positiv aus. 

In der Nacht zum Sonntag hat ein Autofahrer (20) mit seinem Mercedes einen Unfall auf der Staatsstraße 2181 von Mehlmeisel in Richtung Brand verursacht. In einer Rechtskurve ist er mit dem Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen und in mehrere Bäume gekracht.

Zum Glück ist er unverletzt aus dem Auto gekommen, der Wagen war laut Polizeiangaben aber völlig zerstört. Ein Alkoholtest, den die Polizei bei der Unfallaufnahme angeordnet hat, ist positiv ausgefallen. Im Krankenhaus Kemnath wurde dem Fahrer später Blut abgenommen. Seinen Führerschein hat die Polizei sichergestellt.

Weitere Ermittlungen führt die Polizei Kemnath.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.