Autofahrer fährt Mann um – und flüchtet

Windischeschenbach/Erbendorf. Der Lkw eines Fahrers (54) blieb heute Morgen zwischen Erbendorf und Windischeschenbach liegen. Das sollte aber nicht der schwerwiegendste Unfall an diesem Tag bleiben. Die Polizei sucht dringend Zeugen. 

Zwischen Erbendorf und Windischeschenbach auf der St 2181 hatte ein Lkw-Fahrer (54) heute Morgen gegen 6.30 Uhr auf Höhe des Bohrturms eine Panne. Er trug eine Warnweste und stand gerade auf Höhe der vorderen linken Front seines Lkw, als ihn plötzlich ein vorbeifahrender roter Kleinwagen erfasste. Der Mann wurde zu Boden geschleudert – verletzte sich glücklicherweise aber nur leicht.

Der Fahrer des roten Kleinwagens fuhr einfach weiter und flüchtete in Richtung Windischeschenbach, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei Kemnath bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter der Telefonnummer 09642/92030 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.