Polizei

Autofahrer übersieht Pkw

Likes 0 Kommentare

Waldershof. Am Montagmorgen übersah ein Autofahrer auf dem Weg stadtauswärts einen verkehrsbedingt stehenden Wagen. Die Unfallgegnerin wurde leicht verletzt.

Am Montag um 07.40 Uhr befuhr ein Auto-Fahrer die Marktredwitzer Straße stadtauswärts und übersah dabei einen verkehrsbedingt stehenden Pkw. Der Fahrer versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die Fahrerin des stehenden Pkws wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.