Babys 2020: Kalenderwoche 50

Nordoberpfalz. Wer sind die frisch gebackenen Eltern der Nordoberpfalz? Wem du gratulieren kannst im Überblick. 

[box type=”info”] Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto! [/box]

  • 22.11.2020 Ludwig Franke, Eltern: Julia Christina Franke und Daniel Franke, Altenstadt/WN
  • 25.11.2020 Felix Tretter, Eltern: Christina und Robert Tretter, Brand
Der süße Felix hat schon jetzt richtig Stil! Er ist am 25. November 2020 geboren. Bild: privat
Der süße Felix hat schon jetzt richtig Stil! Er ist am 25. November 2020 geboren. Bild: privat
Bild: privat

* Diese Felder sind erforderlich.