Babys

Babys 2021: Kalenderwoche 11

Likes 0 Kommentare

Nordoberpfalz. Achtung! Triggerwarnung: Wer weiterliest, den könnte das Babyfieber befallen! Hier kommt der Nachwuchs der Nordoberpfalz:

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto!

Babys der Nordoberpfalz

  • 18.03.2021 Anton Ebnet, Eltern: Christina und Michael Ebnet, Waldthurn 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.