Babys 2021: Kalenderwoche 14

Nordoberpfalz. Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben? Hier kommt der Nachwuchs der Nordoberpfalz.

Der süße Felix Markus ist der ganze Stolz seiner Eltern. Foto: privat
Hi, ich bin die kleine Annika, meine Eltern sind Stefanie und Patrick Roberts. Foto: privat
Der kleine Ludwig gestaltet seit 25.03. den Alltag seiner Eltern. Foto: privat

Babys der Nordoberpfalz

  • 25.03.2021 Ludwig Lukas Prölß, Eltern: Franziska und Thomas Prölß, Etzenricht
  • 04.04.2021 Felix Markus Schuller, Eltern: Susanne Schuller und Markus Zölch, Plößberg
  • 04.04.2021 Felix Bandur, Eltern: Stefanie und Robert Bandur, Windischeschenbach
  • 05.04.2021 Jakob Mois, Eltern: Diana und Sebastian Mois, Erbendorf
  • 07.04.2021 Florian Mayerhöfer, Eltern: Claudia Mayerhöfer und Wolfgang Mayerhöfer, Pirk 
  • 08.04.2021 Vincent Dippl, Eltern: Verena und Andreas Dippl, Pressath
  • 13.04.2021 Annika Roberts, Eltern Stefanie und Patrick Roberts, Parkstein/Hammerles

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto!

* Diese Felder sind erforderlich.