Babys 2021: Kalenderwoche 16

Nordoberpfalz. Das größte Glück ist manchmal ganz klein. Hier kommt der zuckersüße Nachwuchs der Nordoberpfalz.

Am 19.04.21 erblickte die kleine Ella Rosner das Licht der Welt. Foto: privat
Die kleine Nina ist der ganze Stolz ihrer Eltern Jenny und Dominik Sperl. Foto: privat
Seit dem 22.04.21 bestimmt der kleine Paul wie lange seine Eltern Corinna und Michael Hagn schlafen. Bild: privat
Hi, ich bin die kleine Antonia Rosa und meine Eltern sind Daniela und Marco Schmidt. Foto: privat

Babys der Nordoberpfalz

  • 19.04.2021 Ella Rosner, Eltern: Christina und Alexander Rosner, Schirmitz
  • 20.04.2021 Maya Koller, Eltern: Katharina und Thomas Koller, Marktredwitz
  • 22.04.2021 Paul Timo Hagn, Eltern: Corinna und Michael Hagn, Weiden
  • 23.04.2021 Lina Skrobatz, Eltern: Katja Skrobatz geb. Schaumberger und Andreas Skrobatz, Mitterteich
  • 24.04.2021 Nina Sperl, Eltern: Jenny Sperl geb. Metka und Dominik Sperl, Kaltenbrunn
  • 27.04.2021 Antonia Rosa Schmidt, Eltern: Daniela und Marco Schmidt, Erbendorf

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto!

* Diese Felder sind erforderlich.