Babys 2021: Kalenderwoche 21

Nordoberpfalz. Platzt auch ihr vor Glück als frisch gebackene Eltern? Dann teilt euer Glück mit uns!

Ihr habt auch ein Foto von euren Kleinsten für uns? Dann schickt es uns per Mail oder WhatsApp. Symbolbild: Archiv.

Babys der Nordoberpfalz

  • 30.05.2021 Max Michael Krämer, Eltern: Lena Paa und Florian Krämer, Eslarn
  • 02.06.2021 Tilda Christine Trottmann, Eltern: Christina und Michael Trottmann, Ilsenbach/Püchersreuth

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto!

* Diese Felder sind erforderlich.