Babys 2021: Kalenderwoche 4

Nordoberpfalz. Etwas das immer gute Laune macht? Ganz klar, süße kleine Wonneproppen und ihre stolzen Eltern! Welche kleinen Nordoberpfälzer wir in unserer Heimat willkommen heißen dürfen. 

[box type=”info”] Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr an uns weiter. Sollte euer Baby in der Auflistung fehlen, schickt uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de mit seinem und eurem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und eurem Wohnort. Gerne auch ein Foto!

Die Babys der letzten Wochen findest du hier. [/box]

  • 22.01.2021 Tobias Riedl, Eltern: Kerstin Rita Riedl geb. Döppel und Stefan Riedl, Waldthurn/Albersrieth
  • 26.01.2021 Johanna Carina Lang, Eltern: Julia Lang und Josef Lang, Windischeschenbach
  • 27.01.2021 Lina Rosalie Stifter, Eltern: Christina und Daniel Stifter, Püchersreuth
Baby babys Geburt Kind Symbol
Ihr habt auch ein Foto von euren Kleinsten für uns? Dann schickt es uns per Mail oder WhatsApp. Symbolbild: Archiv.

* Diese Felder sind erforderlich.