Babys 2022: Kalenderwoche 10

Nordoberpfalz. Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Hier kommt der Nachwuchs aus der Nordoberpfalz.

Baby Babys Kind Kinder Nachwuchs Geburten Symbol pixabay 2
Wir wollen den Nordoberpfälzer Nachwuchs sehen! Habt ihr auch ein süßes Foto von eurem Schatz? Schickt es uns doch per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp!

Babys der Nordoberpfalz

  • 26.02.2022 Aurelian Schmidt, Eltern: Marina Schmidt und Eugen Schmidt, Weiden
  • 04.03.2022 Hannah Bauer, Eltern: Kathrin Bauer und Mario Bauer, Pressath
  • 06.03.2022 Emily Bauer-Pfannenstein, Eltern: Julia Bauer-Pfannenstein und Wolfgang Bauer-Pfannenstein, Eslarn
  • 09.03.2022 Marco Franke, Eltern: Stefanie Franke geb. Wurm und Matthias Franke, Mitterteich

So erscheint dein Baby auch auf OberpfalzECHO

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr automatisch an uns weiter.

Du möchtest, dass dein Baby mit in der Auflistung auftaucht? Dann schick uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreib uns eine Whatsapp-Nachricht mit dem vollständigen Namen des Kindes und der Eltern, dem Geburtsdatum des Babys und dem Wohnort. Gerne auch mit Foto!

* Diese Felder sind erforderlich.