Video Buntes

Badespaß in den Ferien: Die Gemeinde Weiherhammer präsentiert ihren Badeweiher

Weiherhammer. Ferienzeit ist Badezeit. Die Gewinner-Badeorte der OberpfalzECHO Umfrage hatten in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, ihre Freibäder und Weiher zu präsentieren. Wir stellen jeden Tag einen beliebten Badeort vor. Der dritte Platz unter den Weihern: der Badeweiher in Weiherhammer.

In den Sommermonaten ist der Badeweiher in Weiherhammer ein beliebtes Ziel für Jung und Alt aus der gesamten Umgebung. Auch bei nur wenigen Sonnentagen ist hier eine kurze Erfrischung in angenehm warmen Wasser möglich. Zwar gibt es hier keinen Gastronomiebetrieb, das Areal inmitten der Natur bietet sich aber natürlich bestens für ein gemütliches Picknick an.

Der Badeweiher in Weiherhammer ist ein Waldsee in ruhiger und idyllischer Lage. Foto: OberpfalzECHO/ David Trott

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.