Buntes

Bald heißt es endlich wieder: O'zapft is!

Likes 0 Kommentare

Weiden. Bald ist es wieder soweit. Dann heißt es in Weiden wieder "O'zapft is!". Denn schon morgen öffnet das Frühlingsfest wieder seine Pforten.

Frühlingsfest Weiden 2015 Am Freitag, den 24.04. öffnet das Frühlingsfest in Weiden wieder seine Pforten.

Alle feierfreudigen Weidner können sich freuen, denn morgen startet wieder das Frühlingsfest. Ab 19 Uhr geht es los. Dann wird Oberbürgermeister Kurt Seggewiß das Fest eröffnen - oder besser "anzapfen". Danach sorgt die "Original Waidhauser Blasmusik" für beste Stimmung im Bierzelt.

Frühlingsfest Weiden 2015: Eine Mass Bier kostet 7,70 Euro

Wieder sorgen zahlreiche Fahrgeschäfte, Schießbuden und diesmal sogar ein "Mäusezirkus" für beste Unterhaltung auf dem neuen Festplatz in der Conrad-Röntgen-Straße. Mit Bands wie "Highline", "Maxxx" oder der Countrysänger "Johnny Gold" wird auch im Festzelt jede Menge geboten. Die Mass Bier kostet dieses Jahr 7,70 Euro

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.