Baum durchbrochen und mehrmals überschlagen: Fahrer (53) verletzt

Kastl. Ein Kemnather (53) kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von der Straße ab, durchbrach einen Baum und überschlug sich mehrfach. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von Donnerstag auf Freitag war ein Kemnather (53) gegen 00.20 Uhr mit seinem Opel Mokka von Pressath kommend in Richtung Kemnath unterwegs. Am Ortseingang Kastl kam er auf einmal rechts von der Straße ab, durchbrach einen Baum und überschlug sich mehrfach. Erst in einem angrenzenden Feld kam er zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Kemnather leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Opel entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Die Feuerwehr Kastl sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

* Diese Felder sind erforderlich.