Bayern3 Dorffest 2016: Weiter für Moosbach klicken!

Moosbach-Abstimmung Bayern3 Dorffest 2016 Voting

Moosbach. Die Moosbacher legen sich in Zeug. Seit die Abstimmung zum Bayern3 Dorffest läuft klicken alle fleißig. Auf Voting-Partys und durch gelöste Aufgaben konnten sie sich einen der vordersten Plätze sichern. 

Im Moment ist Moosbach aber leider nur auf Platz zwei. Unterdießen hat sich 100.000 Extra-Stimmen gesichert und Moosbach so auf den zweiten Platz verdrängt. Noch bis Mittwoch um 7 Uhr dürfen wir abstimmen. Dann ist Schicht im Schacht.

Die zwei Gemeinden mit den meisten Stimmen kämpfen dann in der Dorfmission um das Bayern3 Dorffest mit Mark Forster, Milo und Namika am 10. September.

Bis Mittwoch bringen wir Moosbach wieder auf Platz 1, oder? Hier geht’s zur Abstimmung zum Bayern3 Dorffest.

* Diese Felder sind erforderlich.